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Lieferung und Verpackung

Wird meine Bestellung diskret behandelt?

Kaufen Sie vertrauensvoll online!

Alle Bestellungen werden von uns in neutralen Verpackungen versendet, es gibt dabei keinen Hinweis auf das, was sich in den Paketen befindet oder woher es stammt.

Falls ein Absender angegeben werden muss, wird der Name „ Clickleaf Ltd.“ Auf dem Paket erscheinen, sodass keine Rückschlüsse auf das enthaltene Produkt gezogen werden können.

Auch auf Ihrer Kreditkartenabrechnung oder Ihrem Kontoauszug wird Clickleaf Ltd. als Buchungsvermerk angegeben, so dass es keinen Aufschluss über das bezogene Produkt gibt. Somit wird absolute Diskretion bewahrt.

Art der Lieferung

Wir geben uns allergrößte Mühe, damit Ihre Bestellung zeitnah und in einer neutralen Verpackung bei Ihnen eintrifft. Als bevorzugtes Versandunternehmen empfehlen wir UPS. Der weltweit gute Ruf von UPS erlaubt es uns, Ihnen sowohl die Expresszustellung (innerhalb von 24 bis 48 Stunden) anzubieten, als auch den Lieferstatus Ihrer Sendung zu überwachen und zu verfolgen. Falls es nicht möglich ist, Ihre Sendung zuzustellen, ist UPS bemüht, drei weitere Versuche an aufeinanderfolgenden Werktagen zu unternehmen. UPS ist absolut diskret.

Bestellungen, die werktags vor 17.30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versandfertig gemacht.

Lieferkosten

Kostenlose Lieferung innerhalb von Deutschland: 5 - 10 Tage
(leider ist hier keine Sendeverfolgung möglich / keine Trackingnummer enthalten)
0.00 €
DHL Standardzustellung nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz: 5 - 7 Tage 9.99 €
UPS Expresszustellung innerhalb von Deutschland: 24 - 48 Stunden 12.99 €
UPS Expresszustellung nach Österreich: 24 - 48 Stunden 14.99 €
UPS Expresszustellung in die Schweiz: 48 Stunden 39.99 €

In Abhängigkeit von Ihrem Wohnsitz oder Ihres bestellten Produktes kann es unter Umständen zu Verzögerungen in den Lieferzeiten und/oder veränderten Versandkosten kommen. Jedoch werden wir Sie in diesem Fall über die gesonderten Lieferbedingungen informieren und Sie über die beste Möglichkeit für eine erfolgreiche Abwicklung beraten.

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Sendung eintrifft?

Falls Sie bei der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zu Hause sein sollten, wird eine Nachricht für Sie hinterlassen. Auf der Benachrichtigung befindet sich eine Telefonnummer unter der Sie einen individuellen Zustellungstermin vereinbaren können. Nach drei erfolglosen Zustellungsversuchen wird das Paket an uns zurückgesandt. Es ist möglich, die Sendung bei einem Nachbarn hinterlegen zu lassen.

Kann Ich den Status meiner Sendung nachverfolgen?

Ja. Wenn Sie die Liefermethoden mit Sendeverfolgungsnummer wählen, erhalten Sie in einer E-Mail von uns, die die Kaufabwicklung bestätigt, eine Trackingnummer. Mit dieser Nummer können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung auf der Homepage Ihres ausgesuchten Zustellers überwachen. Sollten Sie irgendwelche Fragen bezüglich dem Status Ihrer Sendung haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns Ihnen bei der Zustellung behilflich zu sein.

Was, wenn meine Lieferung nicht zum erwarteten Zeitpunkt eintrifft?

Falls Ihre Lieferung mehr als drei Tage Verzögerung hat, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.